Die Schönheit der Vernichtung...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Space Intrusion
Letztes Feedback

... und welche die das Gleiche wollen wie Du!

http://myblog.de/amokatsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pfefferlinge sorgen für ein ungutes Gefühl in der Nase

Nachdem die von Sonic ausgehenden Aggressionen weitesgehend mit ebensolchen Aktionen beantwortet wurden und Sokrates den pussymäßigen Spionagesatelliten von Sonic in seine Einzelteile zerlegt hat, ist nichts weiter passiert. Also geht die Langeweile vorerst weiter. Freuen wir uns schon auf die nächste Flachpfeife, die dann von ihrem Clanleader zurückgepfiffen werden muss - NICHT. So müssen wohl doch wir bald mit dem Kriegen anfangen! Möge das Blut fließen!

 

Schöne Grüße und wir sehen uns in der HÖLLE!

Euer HackebeilHans

 

 

28.4.09 22:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sokrates (29.4.09 08:14)
Hallo,
nun heute nacht kam dann doch der Gegenschlag, nachdem ich Sonic gestern abend noch die Koex weggeschossen hatte, hatte ich heute morgen 25 s-mails mit roboterangriffen. er hat alles mitgenommen, was plünderbar war zu dem Zeitpunkt. Meine Gebäude stehen aber noch alle. Nun denn, warten wir auf eine Chance und spielen wir mit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung